Externe Festplatte Verwaltungsprogramm

Diskutiere Externe Festplatte Verwaltungsprogramm im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche ein (am besten Freeware) Programm für meine ext. Festplatte. Habe schon die SuFu benutzt und nichts gefunden, was mich allerdings...

peugeoter

Threadstarter
Hallo,
ich suche ein (am besten Freeware) Programm für meine ext. Festplatte.
Habe schon die SuFu benutzt und nichts gefunden, was mich allerdings sehr wundert...

Das Programm sollte von meiner Festplatte aus zu booten sein und die Musik / Filme / Dateien übersichtlich verwalten.

Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen so etwas zu finden.
Danke schonmal.

Gruß
Philipp

E

el-c

Gast
hi,

naja, so überraschend finde ich es nicht. wenn du ein programm von deiner festplatte "booten" willst, bräuchtest du an der platte schon mal eine art computer, den du booten kannst. mindestens ein eigenes betriebssystem müsste dieses programm dann auch mitbringen.

aber wenn du die ordner auf der festplatte "übersichtlich verwaltest", würde der windows explorer / total commander oder weiß der fuchs doch auch völlig ausreichen, oder?

el-c.

Thema:

Externe Festplatte Verwaltungsprogramm

Externe Festplatte Verwaltungsprogramm - Ähnliche Themen

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
Systempartition auf externe Festplatte klonen: Mein neues Windows Ultrabook funktioniert an sich einwandfrei, hat allerdings einen kleinen Fehler am Gehäuse, weswegen ich es nun einschicke. Und...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Oben