Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Diskutiere Externe Festplatte, USB Sticks usw. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community ich habe ein Problem.

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt,

dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren.

Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff verweigert.

Auch wenn ich den Zugriff bearbeiten will erscheint, dass ich dazu Adminisratoren Rechte benötige.

Da ich der Admin sollte das kein Problem sein aber anscheinend ist es das doch.

Ich habe unter meinem Win 8 PC probiert die Rechte freizuschalten aber bis jetzt will der Win 10 Laptop einfach keinen Zugriff gewähren.

Falls ihr euch Fragt, die Festplatten und USB Sticks funktionieren auf meinemund auch auf anderen Win 8 Rechnern einwandfrei.

Win 10 konnte ich noch nicht testen.

Ich bitte um eure Hilfe.

Thema:

Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Externe Festplatte, USB Sticks usw. - Ähnliche Themen

• externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!

Raspberry Pi RetroPie ROMs von USB-Stick oder externer Festplatte lesen - So geht es ganz leicht!: Wenn man einen Raspberry Pi mit RetroPie nutzt und dazu noch ein schönes Frontend mit Videos verwendet kann man schnell eine normale Micro-SD...
  • Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich...