Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Diskutiere Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf...
M

MS-User

Threadstarter
Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die Festplatte verweigert - Ich habe keine zugangsberechtigung
Nachdem ich über Eigenschaften / Sicherheit
die gleichen Einstellungen wie für einen normalen Ordner
eingegelen habe konnte ich das Laufwerk öffen.

aber das resultat war
Jeder einzelne Ordner in Laufwerk verweigert
mit der selben Begrüngung wie Oben den Zugriff.

Kann mit bitte jemand die standart Zugangsberechtigung
für mein Laufwerk sagen ???

MfG
Norbert

Thema:

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • Toshiba Store.E Canvio: Externe Festplatten werden im geänderten Gewand neu aufgelegt

Toshiba Store.E Canvio: Externe Festplatten werden im geänderten Gewand neu aufgelegt: Festplattenhersteller Toshiba schickt seine externe Festplatten-Serie Store.E Canvio mit einem leicht geändertem Design, sowie erstmals mit einer...
  • externe Festplatte wird angezeigt, kann aber nicht geöffnet/verwendet werden

externe Festplatte wird angezeigt, kann aber nicht geöffnet/verwendet werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich keinen Rat mehr weiß. Meine externe Festplatte von Toshiba, 250GB, 3,5 Zoll, hat sich...
  • Externe Festplatte von Toshiba ???

Externe Festplatte von Toshiba ???: Hallo leute, Da ich drigendst einen größeren datenspeicher brauche möchte ich mir am montag beim discounter um die ecke die Externe Festplatte...
  • Suche Treiber für externe Festplatte von Toshiba

Suche Treiber für externe Festplatte von Toshiba: Servus, ich suche für die folgende Festplatte von Toshiba MK 4021GAS einen passenden Treiber für Windows 98 SE. Diese hängt als externe Platte an...