Externe Festplatte startet nicht mehr unter Windows 10

Diskutiere Externe Festplatte startet nicht mehr unter Windows 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, bislang hat meine externe Festplatte immer super funktioniert (Iomega). Heute wollte ich ein paar Daten auf den Laptop ziehen. Die...
S

Schlingelchen

Gast
Hallo,

bislang hat meine externe Festplatte immer super funktioniert (Iomega).
Heute wollte ich ein paar Daten auf den Laptop ziehen. Die Festplatte wird zwar erkannt, aber sie öffnet sich weder automatisch noch manuell.

Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegen könnte?

Gruß
Schlingelchen

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau mal nach, ob die Festplatten in der Datenträgerverwaltung aufgelistet ist - und auch einen Laufwerksbuchstaben bekommen hat.

Thema:

Externe Festplatte startet nicht mehr unter Windows 10

Sucheingaben

iomega 1 startet nicht

Externe Festplatte startet nicht mehr unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega...
  • GELÖST Windows startet nicht solange Externe Festplatte angeschlossen ist

GELÖST Windows startet nicht solange Externe Festplatte angeschlossen ist: hallo könnt ihr mir helfen,habe mir heute eine neue usb 3.0 externe Festplatte von toshiba gekauft nun wenn ich sie hinten am rechner anschliese...
  • externe Festplatte startet nicht

externe Festplatte startet nicht: Beim Start des PC wird die externe Festplatte nicht erkannt, ich muß immer einen Restart durchführen, dann ist alles okay. Habe Win 10 home 64 bit.
  • Externe Festplatte startet. läuft und wird für 10 Sekunden erkannt. Danach nicht mehr

Externe Festplatte startet. läuft und wird für 10 Sekunden erkannt. Danach nicht mehr: Hallo liebe Comunity. Das Problem, dass ich habe sieht vielen, die ich hier und in anderen Foren gesehen habe recht ähnlich, aber doch ist meine...
  • WIN 7 startet nicht mehr nach Anschluß u. Sicherung auf Externer Festplatte

WIN 7 startet nicht mehr nach Anschluß u. Sicherung auf Externer Festplatte: Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Wir haben ein Acer Laptop mit Win 7 64 Bit. Wir haben eine neue externe Festplatte gekauft und diese...