externe Festplatte piept nur - Zugriff nicht möglich

Diskutiere externe Festplatte piept nur - Zugriff nicht möglich im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, kann mir einer helfen, habe meine externe festplatte mal nch langer zeit wieder an meinen PC angeschlossen, aber sie piept nur was kann...
D

darkangel72

Threadstarter
Hallo,
kann mir einer helfen, habe meine externe festplatte mal nch langer zeit wieder an meinen PC angeschlossen, aber sie piept nur was kann das sein wer kann mir helfen ? :sleepy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
So ? keiner .:crystal

D

darkangel72

Threadstarter
wie

D

darkangel72

Threadstarter
ach so :D ist eine Intenso 2,5 320GB besser :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sag doch erst mal Hallo zum TE.....;)

:welcome

Kannst Du die Platte mal an einem anderem PC testen?Und lies Dich hier mal etwas ein....;)

D

darkangel72

Threadstarter
Hallo ihr lieben habe hier doch kein Plan menno, bin erst seit heute reistriert :)
Nein leider nicht, habe sie vorhin angeschlossen meine Rechner hat sie noch instaliiert , aber sie piept nur

D

darkangel72

Threadstarter
Regiestriert sorry :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und das Piepen kommt von der Platte selbst?Hast Du eine extra Stromversorgung dran oder steckst Du die Platte quasi nackt an?Ist das ein USB 2.0 oder 3.0 Anschluß am PC?

Und Du kannst Deine Beiträge auch gerne editieren und mußt keine neuen schreiben....:)

D

darkangel72

Threadstarter
Anschluss am Pc, ja das kommt von der platte, weil wenn ich sie ran klemme piept es

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Anders:Hat die Platte schon mal so an diesem PC funktioniert?Ist die USB-Buchse am PC blau?

D

darkangel72

Threadstarter
Und das Piepen kommt von der Platte selbst?Hast Du eine extra Stromversorgung dran oder steckst Du die Platte quasi nackt an?Ist das ein USB 2.0 oder 3.0 Anschluß am PC?

Und Du kannst Deine Beiträge auch gerne editieren und mußt keine neuen schreiben....:)
habe kein plan :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wovon haste kein Plan?Wie Du Deine Beiträge editierst?Einfach auf bearbeiten klicken....:)

Wieviele Kabel sind jetzt an der Platte dran?1 oder 2?

D

darkangel72

Threadstarter
2 kabel sind dran
bist noch da ?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Anschluss am Pc, ja das kommt von der platte, weil wenn ich sie ran klemme piept es
Zum "Piepen" frag' ich noch mal genauer nach...

Es ist ja anzunehmen, dass das Piepen in Zusammenhang mit der Festplatte steht, aber wo genau ist die akustische Quelle des Piepens, direkt aus der Festplatte zu hören oder - was eher zu vermuten ist - aus den angeschlossenen Lautsprechern bzw. dem Lautsprecher des Rechnergehäuses?

Thema:

externe Festplatte piept nur - Zugriff nicht möglich

Sucheingaben

festplatte piept

,

externe festplatte tutet

,

festplatte piept beim schreiben

,
externe Festplatte pipst
, seagate 8 tb Platte tutet nur

externe Festplatte piept nur - Zugriff nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • GELÖST Externe Festplatte wird nicht erkannt und Piept

GELÖST Externe Festplatte wird nicht erkannt und Piept: Guten Abend :) Mein Partner hat ein Problem mit seiner externen Festplatte. Heute Mittag hat er sich paar Spiele draufinstalliert,wobei die ex...
  • GELÖST Externe Festplatte Piept

GELÖST Externe Festplatte Piept: Hallo Forum, Ich habe mir mal ne externe USB 3.0 Festplatte gekauft um die daten von meinem Notebook zu sichern, als da die HDD nach und nach den...
  • Externe Festplatte Piept,und wird nicht erkannt.HILFE :(

Externe Festplatte Piept,und wird nicht erkannt.HILFE :(: Hey.. ich bin neu hier.. und zwar deswegen weil ich mit der externen festplatte seit ein paar tagen probleme habe.. meiner schwester ist die...
  • externe Festplatte - Netzteil piept

externe Festplatte - Netzteil piept: Hallo Leute! Ich habe heute mit einem Freund am PC gespielt (das Spiel ist auf der externen HD installiert) als sich plötzlich eben diese aus...