Externe Festplatte nicht Lesbar

Diskutiere Externe Festplatte nicht Lesbar im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo zusammen Bin neu hier und hab gleich mal meine erste Frage. Hab eine Externe Festplatte von WD mit 320Gb die hat auch immer super...
#1
M

MrHanky

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
4
Alter
29
Hallo zusammen

Bin neu hier und hab gleich mal meine erste Frage.

Hab eine Externe Festplatte von WD mit 320Gb die hat auch immer
super funktioniert jezt hab ich mein Toshiba Satellite neu aufgesetzt
und jezt wird sie zwar installiert aber nicht im Computer angezeigt.
Hab schon bei Datenträgerverwaltung nachgesehn da wird sie zwar
angezeigt drunter steht aber nicht lesbar.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Ps:Auf der Festplatte sind wichtige Sachen für die Arbeit drauf.
 
#2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.041
Ort
Nord-Europa
Hallo und :welcome


Wird denn diesem Laufwerk ein Buchstabe zugewiesen in der Datenträgerverwaltung ?

;-)
 
#3
M

MrHanky

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
4
Alter
29
Es wird oben überhaupt nicht angezeigt nur unten
bei den partionen und wenn ich auf rechtsklick steht nur da hilfe und
eigenschaften.
 
#4
SlimTonga

SlimTonga

Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
699
Alter
42
versuch es einmal mit einer linux live distribution. die sind meistens nicht so "pingelig" wie windows, was das lesen/mounten/einbinden von datenträgern anbetrifft. wenn du natürlich ntfs rechte vergeben haben solltest, sieht es dort auch schlecht aus....
 
#5
M

MrHanky

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
4
Alter
29
Gibt es vielleicht eine Anleitung dafür?

Habe die Festplatte mal augesteckt und später wieder eingesteckt.

und jezt wird sie bei der Datenträgerverwaltung auch nicht mehr erkannt:wut

Hab Neugestartet jezt wird sie wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.041
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wird denn die Festplatte über das USB beim "Neuen Anstecken" erkannt ?
Sonst mal mit USBDview ( hier im DL ) diese USB-Kennungen löschen
MIT Deinstallation der Treiber und dann sollte beim Anstecken wieder die
Meldung kommen-> neue Hardware gefunden --> Treiber wird installiert
und es sollte dann auch wieder sichtbar sein.

Wenn diese USB-Erkennung überhaupt nicht mehr kommt,
dann Platte mal an anderem PC prüfen.

;-)
 
#7
M

MrHanky

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
4
Alter
29
Hab ich schon probiert.

Treiber wird immer ordnungsgemäss installiert.
 
Thema:

Externe Festplatte nicht Lesbar

Externe Festplatte nicht Lesbar - Ähnliche Themen

  • Datensicherung auf externe Festplatte machen

    Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
  • WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

    WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die...
  • auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

    auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich...
  • Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

    Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0...
  • Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

    Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien...
  • Ähnliche Themen

    Oben