externe festplatte nicht erkannt

Diskutiere externe festplatte nicht erkannt im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ! Bin ein Newbie auf dem Gebiet und hoffe, das mir jemand helfen kann. Habe mir ne externe festplatte von Aldi mit den Namen hddrive2go...
X

xxnorbixx

Threadstarter
Hallo !

Bin ein Newbie auf dem Gebiet und hoffe, das mir jemand helfen kann.
Habe mir ne externe festplatte von Aldi mit den Namen hddrive2go 250gb gekauft.
2 Monate hatte ich keine Problem damit.
Jetzt aufeinmal schreit es nach einem Treiber: cypress AT2Lp RC42 :O
Ich habe alles probiert nix klappt.
Habe bei Medion angerufen una meinte ich soll auf Cypress HP den treiber herunterladen.
Ich komme da nicht zurecht und finde nix. :angry:
Hoffentlich weiss einer die Lösung, weil ich die Daten unbedingt brauche für den Studium

Greez

Honni

Honni

Hardwarepapst
Thema:

externe festplatte nicht erkannt

externe festplatte nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt...
  • Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der...
  • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...
  • Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo vieleicht kann mir jemans helfen. Auf meiner externen Festplatt sind Bilder gespeichert.Diese Bilder möchte ich gerne wieder auf dem Pc...
  • Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?