externe Festplatte nicht erkannt

Diskutiere externe Festplatte nicht erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden.
Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und Eigenschaften alle mit 1TB angezeigt, obwohl die Kapazitäten weit weniger sind.
Habe versucht über die Datenträgerverwaltung eine aktualisierung durchzuführen. Es wurde nach Sicherungsgeräten gesucht aber keine
angeschlossene Festplatte gefunden. Eine Sicherung ist mir daher nicht möglich und das ist sehr mißlich.
Wer kann helfen?
Rolf986

Thema:

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • [Behoben] Windows, zugriff Externe Festplatte

[Behoben] Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht...
  • Windows, zugriff Externe Festplatte

Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht...
  • Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich...
  • Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt

Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro, alle Updates drauf. Und nun funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. In...