externe Festplatte nicht erkannt

Diskutiere externe Festplatte nicht erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.125
Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden.
Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und Eigenschaften alle mit 1TB angezeigt, obwohl die Kapazitäten weit weniger sind.
Habe versucht über die Datenträgerverwaltung eine aktualisierung durchzuführen. Es wurde nach Sicherungsgeräten gesucht aber keine
angeschlossene Festplatte gefunden. Eine Sicherung ist mir daher nicht möglich und das ist sehr mißlich.
Wer kann helfen?
Rolf986
 
Thema:

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des...
  • Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

    Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

    Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte

    Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen...
  • Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

    Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti
  • Ähnliche Themen

    Oben