Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

Diskutiere Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die externe Festplatte DataStation maxi.tuch von Trekstor verfügt neben jeder Menge Speicherplatz auch über einen Kartenleser und USB-Hub. Über...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Die externe Festplatte DataStation maxi.tuch von Trekstor verfügt neben jeder Menge Speicherplatz auch über einen Kartenleser und USB-Hub.

Über USB 2.0 (Hi-Speed) verbindet der Nutzer die 3,5-Zoll-Festplatte, die in einem Aluminium-Gehäuse untergebracht ist, mit dem Rechner. Der Card Reader kann neun Arten von Speicherkarten auslesen. Über den 2fachen USB-Hub können Sie weitere Geräte verbinden.

Die Trekstor DataStation maxi.tuch ist ab sofort erhältlich. Die Preise liegen bei knapp 120 Euro für die 250-GByte-Version und etwa 175 Euro für die 400-GByte-Variante.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer hat denn hier Erfahrung mit exterenen Festplatten von Trekstor?
Wollte mir demnächst noch eine externe zulegen.

N

nambrot

hab viel gutes von denen gehört, aber agen kann ick nix
such selbst grad ne gute NAS Platte

K

Killerchicken

Gast
hab meine externe festplatte von Western Digital und die leistet top dienste, schnell, stylish und verhältnismäßig leise im vergleich zu den von meinen kumpels ... würde mir jeder zeit wieder eine holen ... aber dann mit kartenlesegerät ich finde das ist ne coole und praktische sache ... weiter so

... mal gucken wann mir meine externe hdd noch kaffee kocht :D :D :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warte noch ein bisschen:
Ich warte auch noch was,hab ja einige externe Platten (4),und wollte mir noch was anderes zulegen.da ich jetzt schon öfter gehört habe das diese Trekstor gut sein sollen bin ich sehr neugierig darauf geworden.
Was WD anbelangt,ne danke...ganz miese Erfahrungen mit der Marke.Die eignen sich bestenfalls als Wandekoration.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Woher weißt du das ich sowas habe? :aah

F

Freak-X

Gast
da ich jetzt schon öfter gehört habe das diese Trekstor gut sein sollen bin ich sehr neugierig darauf geworden.
Kann ich nur bestätigen: MP3-Player und externe Festplatten nur noch von Trekstor! :repect

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ok ,hast mich überzeugt,werd mir so eine besorgen..;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schaut schick aus,aber für Filme brauche ich sowas nicht.

Thema:

Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel...
  • Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • [Behoben] Windows, zugriff Externe Festplatte

[Behoben] Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht...
  • Windows, zugriff Externe Festplatte

Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht...
  • Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich...