Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

Diskutiere Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser im IT-News Forum im Bereich News; Die externe Festplatte DataStation maxi.tuch von Trekstor verfügt neben jeder Menge Speicherplatz auch über einen Kartenleser und USB-Hub. Über...

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
112855794_691aa09fdc.jpg


Die externe Festplatte DataStation maxi.tuch von Trekstor verfügt neben jeder Menge Speicherplatz auch über einen Kartenleser und USB-Hub.

Über USB 2.0 (Hi-Speed) verbindet der Nutzer die 3,5-Zoll-Festplatte, die in einem Aluminium-Gehäuse untergebracht ist, mit dem Rechner. Der Card Reader kann neun Arten von Speicherkarten auslesen. Über den 2fachen USB-Hub können Sie weitere Geräte verbinden.

Die Trekstor DataStation maxi.tuch ist ab sofort erhältlich. Die Preise liegen bei knapp 120 Euro für die 250-GByte-Version und etwa 175 Euro für die 400-GByte-Variante.

<-Quelle
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wer hat denn hier Erfahrung mit exterenen Festplatten von Trekstor?
Wollte mir demnächst noch eine externe zulegen.
 

nambrot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
hab viel gutes von denen gehört, aber agen kann ick nix
such selbst grad ne gute NAS Platte
 
K

Killerchicken

Gast
hab meine externe festplatte von Western Digital und die leistet top dienste, schnell, stylish und verhältnismäßig leise im vergleich zu den von meinen kumpels ... würde mir jeder zeit wieder eine holen ... aber dann mit kartenlesegerät ich finde das ist ne coole und praktische sache ... weiter so

... mal gucken wann mir meine externe hdd noch kaffee kocht :D :D :D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Warte noch ein bisschen:

Ich warte auch noch was,hab ja einige externe Platten (4),und wollte mir noch was anderes zulegen.da ich jetzt schon öfter gehört habe das diese Trekstor gut sein sollen bin ich sehr neugierig darauf geworden.
Was WD anbelangt,ne danke...ganz miese Erfahrungen mit der Marke.Die eignen sich bestenfalls als Wandekoration.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Woher weißt du das ich sowas habe? :aah
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ok ,hast mich überzeugt,werd mir so eine besorgen..;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schaut schick aus,aber für Filme brauche ich sowas nicht.
 
Thema:

Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten...
USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5...
externe USB-Festplatten als Netzlaufwerke freigegen: Hallo Leute, ich möchte derzeit bis zu 8 Festplatten im Netz freigeben, damit ich von jedem PC direkt darauf zugreifen kann. Gibt es einen...
Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt.: Hallo Communityexperten, Ich besitze 2 externe Festplatten (MEDION 2 go 250 GB und TEVION HDDrive 2 GO ultra speed 640 GB). Beide Festplatten...
Oben