externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

Diskutiere externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.146
Hallo,


ich habe eine Frage:


ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat funktioniert und ich konnte dann eine größere Datei von meinem Laufwerk C (Lokaler Datenträger) auf meine externe Festplatte verschieben. Soweit so gut.


Nun habe ich aber gesehen, daß mein Laufwerk C (also mein Lokaler Datenträger) dabei auch von FAT 32 auf NTFS umgestellt worden ist. Ich habe aber nur Laufwerk G (also die externe Festplatte) bei diesem Vorgang eingegeben-definitiv.


Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist? Und ob das ein Problem ist? Wenn ich das ganze wieder auf FAT 32 umstelle, wird meine externe Festplatte wahrscheinlich auch umgestellt oder? Aber eigentlich mag ich so gar nicht da nochmals eingreifen, nicht das nachher noch was mit meinem Laufwerk C (also meinem Lokalen Datenträge) was passiert und gar nichts mehr geht....


Könnt ihr mir sagen, ob das alles ok ist?
 
Thema:

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das externe Laufwerk E: kopieren oder speichern?

    Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das externe Laufwerk E: kopieren oder speichern?: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen...
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

    Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

    Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl

    Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend...
  • externe Festplatte wird nicht erkannt.

    externe Festplatte wird nicht erkannt.: Ich kann plötzlich nicht mehr auf eine ex. 2 TB HDD Festplatte zugreifen. Über 3 Jahre hat das problemlod funktioniert und nun wird mir der...
  • Ähnliche Themen

    Oben