externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

Diskutiere externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
  • externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage:

ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat funktioniert und ich konnte dann eine größere Datei von meinem Laufwerk C (Lokaler Datenträger) auf meine externe Festplatte verschieben. Soweit so gut.

Nun habe ich aber gesehen, daß mein Laufwerk C (also mein Lokaler Datenträger) dabei auch von FAT 32 auf NTFS umgestellt worden ist. Ich habe aber nur Laufwerk G (also die externe Festplatte) bei diesem Vorgang eingegeben-definitiv.

Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist? Und ob das ein Problem ist? Wenn ich das ganze wieder auf FAT 32 umstelle, wird meine externe Festplatte wahrscheinlich auch umgestellt oder? Aber eigentlich mag ich so gar nicht da nochmals eingreifen, nicht das nachher noch was mit meinem Laufwerk C (also meinem Lokalen Datenträge) was passiert und gar nichts mehr geht....

Könnt ihr mir sagen, ob das alles ok ist?

Thema:

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!? - Ähnliche Themen

Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben