Externe Festplatte in Windows-Bibliotheken?

Diskutiere Externe Festplatte in Windows-Bibliotheken? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; Ich habe eine externe Seagate-Festplatte, die an meine FRITZ! Box 3270 angeschlossen ist. Unter Windows XP kann ich auf diese problemlos über die...
blino

blino

Threadstarter
Ich habe eine externe Seagate-Festplatte, die an meine FRITZ! Box 3270 angeschlossen ist. Unter Windows XP kann ich auf diese problemlos über die Netzwerkumgebung zugreifen (siehe Screenshot). Kann man diese bei Windows 7 auch irgendwie unter dem Reiter ,,Netzwerk´´ anzeigen lassen, damit man sie somit aufrufen kann? :confused Bisher ist die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um auf die Festplatte zuzugreifen, \\fritz.box auszuführen...dies ist auf Dauer jedoch nicht so bequem...:unsure

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
warum bindest du sie nicht als Netzlaufwerk unter einem Laufwerksbuchstaben fest ein?

Netzlaufwerk verbinden ---> dort das Häkchen setzen bei Verbindung bei anmeldung wieder herstellen

Zwischenablage-1.jpg

oder per NET USE im Autostart.... odert, oder, oder

Thema:

Externe Festplatte in Windows-Bibliotheken?

Externe Festplatte in Windows-Bibliotheken? - Ähnliche Themen

• Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?

Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
  • Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das Betriebssyst

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das Betriebssyst: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen...
  • Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das Betriebssyst

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das Betriebssyst: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen...
  • Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...