GELÖST Externe Festplatte beim formatieren abgebrochen!!!!

Diskutiere Externe Festplatte beim formatieren abgebrochen!!!! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe community, habe folgendes prob: Habe versucht meine externe Festplatte(Trekstor maxi t.u KIT) zu formatieren und habe den vorgang aus...
L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
Hallo liebe community,
habe folgendes prob:
Habe versucht meine externe Festplatte(Trekstor maxi t.u KIT) zu formatieren und habe den vorgang aus Versehen abgebrochen.:wut:wut
Nun wird sie nur noch als Lokaler Datenträger angezeigt und ich kann rein gar nichts mehr damit anfangen(noch nicht mal neu formatieren).
Habe es auch schon mit ca. 20 verschiedenen recovery tools versucht aber die können ja nicht drauf zugreifen weil keine Partition mehr angegeben ist.
Mit der Datenträgerverwaltung ist das genauso!!!!!:confused:confused
Gibts evtl. ne Möglichkeit sie wieder zum laufen zu bringen????

hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen kann mit dem Sch.....ding!!!!

wer was weiß bitte schreibt es mir
Danke schon mal im Vorraus.
Lg Lord__Chewbacca

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hey Lord

Versuch es mal mit GParted.

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
Wenn ich jetzt noch perfekt englisch könnte dann wär alles schön und gut^^
hab die file runtergeladen und nu???

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
gibts vllt noch ne andere lösung habe nämlich keinen brenner, der ist im arsch

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
also irgendwie bin ich zu doof dafür!
habe das prog auf cd gebrannt und dann müsste ich den pc doch eigentlich mit dieser cd starten oder?
geht aber nicht fährt ganz normal hoch:confused:blink
könntet ihr mir das bitte ein wenig genauer beschreiben ich hab das noch nie gemacht vorher.
aber trotzdem danke
Lg Lord__Chewbacca

Zuletzt bearbeitet:
S

smiffle

Du musst die Datei als ISO brennen, dann sollte der Rechner mit der CD starten.

Dann brauchst du auch keinen Bootsektor anzugeben, wie du vor der Änderung deines letzten Posts vermutet hast. ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Jede Brennsoftware bietet eine solche Einstellung.Heißt in der Regel:Image schreiben/brennen (Write Image) oder Write Image-File to Disk z.B. .....

Anhänge

S

Simon M.

Welches Brennprogramm benutzt du?
Fals du Nero hast, bekommst du hier eine Anleitung zum brennen.

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
so gebrannt das kind aber ich versteh bei dem englisch nur bahnhof.
wie gehts weiter was muss ich auswählen?
bitte bitte helft mir
LG Lord__Chewbacca

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
also ich habs auf cd gebrannt, funzt auch, aber was muss ich auswählen, ich hab net so die ahnung davon und mein englisch ist auch ein wenig eingerostet.
bitte bitte helft mir!!!!!!
LG Lord__Chewbacca

S

Simon M.

Wie auswählen?
Was kommt den wen du von der CD Bootest?

Ich glaube man kan es auch ins Deutsche übersetzen.

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
Wie auswählen?
Was kommt den wen du von der CD Bootest?

Ich glaube man kan es auch ins Deutsche übersetzen.
der auswahlbildschirm von gparted
da steht nix von change language oder was in der art
bevor ich da noch iwas veränder ohne zu wissen was ich mach frag ich lieber mal nach
da steht auf jeden fall mal was von nem memtest86+
ka was ich machen muss

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du kannst da ruhig rum spielen - kann nichts passieren.
1. Möglichkeit wäre einfach immer Enter zu drücken.
Aber lese, was auf dem Monitor passiert, weil man die Sprache und die Tastatur auf deutsch stellen kann (wobei das Programm später aber eh mit der Maus gesteuert wird).
Dann müsstest irgendwann ein Bild auf dem Monitor erscheinen, das dir die Festplatte anzeigt.
Wie gesagt - bis dahin änderst du noch nichts und kannst daher drücken was du willst.

Edit:
sollte der Rechner nicht mit der CD starten, wählst du im ersten Auswahlmenue den Eintrag mit "VESA" aus.

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
also das programm hat irgend einen fehler ich kann die grafikeinstellungen nicht konfigurieren
ioch bekomm dann nur nen bildschirm mit so lustigen streifen

L

Lord__Chewbacca

Threadstarter
so das problem ist gelöst hab einfach an nem anderen pc in der datenträgerverwaltung ne neue partition angegeben

Trotzdem vielen dank für eure anstrengungen

Thema:

Externe Festplatte beim formatieren abgebrochen!!!!

Sucheingaben

hdd formatierung.abbrechen

,

formatieren abbrechen externe festplatte

,

ssd formatieren abbrechen

,
win 10 festplatten formatierung abbrechen
, formatieren abbrechen, HDD Formatierung wurde abgebrochen, formatierung abbrechen, festplatte formatierung abgebrochen, festplatte formatiert abgebrochen, usb festplatte formatierung abgebrochen, formatierung unterbrochen

Externe Festplatte beim formatieren abgebrochen!!!! - Ähnliche Themen

• Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich...
  • Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte: Hallo, ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen. Vor einiger Zeit hatte ich nach der...
  • Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0...