Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Diskutiere Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.713
Hallo,


ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht in der Taskleiste angezeigt wird und ich sie auch nicht über den Rechtsklick im Geräte-Manager bzw. Explorer auswerfen kann. Ich habe auch eine Verknüpfung mit C:\Windows\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll und dort wird sie auch nicht unter Hardware sicher entfernen bzw. als Hardwaregeräte aufgeführt. Die Festplatte läuft über USB 3.0 und ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Die USB-Sticks werden auch ganz normal erkannt sowie angezeigt und ich kann sie auswerfen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, kann ich irgendetwas machen, um die Festplatte sicher zu entfernen?


Vielen Dank!
 
Thema:

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  • Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

    Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen...
  • Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

    Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

    Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0...
  • Externe USB-Festplatte per "Auswerfen" vom Computer trennen

    Externe USB-Festplatte per "Auswerfen" vom Computer trennen: Hallo, liebe Community, für externe Speichermedien wie USB-Stick, Speicherkarte, CD und DVD gibt es (Windows 8.1) im Kontextmenü (Rechtsklick...
  • Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen

    Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen: Externe Festplatte Zeitgesteuert Einbinden / Auswerfen für Backup Vorhaben: Backup auf Externe Festplatte mit O&O DiskImage 9 Start jeden...
  • Ähnliche Themen

    Oben