Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Diskutiere Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht in der Taskleiste angezeigt wird und ich sie auch nicht über den Rechtsklick im Geräte-Manager bzw. Explorer auswerfen kann. Ich habe auch eine Verknüpfung mit C:\Windows\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll und dort wird sie auch nicht unter Hardware sicher entfernen bzw. als Hardwaregeräte aufgeführt. Die Festplatte läuft über USB 3.0 und ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Die USB-Sticks werden auch ganz normal erkannt sowie angezeigt und ich kann sie auswerfen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, kann ich irgendetwas machen, um die Festplatte sicher zu entfernen?

Vielen Dank!

Thema:

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue (WD) Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es...
Eine über USB angebundene Festplatte läßt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" entfernen.: Hallo, eine über USB und sharkoon angebundene Festplatte lässt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" entfernen. Im...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Oben