externe Festplatte aus altem Rechner

Diskutiere externe Festplatte aus altem Rechner im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Ich habe meine alte Festplatte aus meinem Rechner hier liegen. Jetzt brauche ich aber von den...
  • externe Festplatte aus altem Rechner Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe. Ich habe meine alte Festplatte aus meinem Rechner hier liegen.
Jetzt brauche ich aber von den dokumenten was, die dadrauf sind.
Ich war bei Saturn, der Mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower
anschließen.Da wo der CD Player ist, würde was raus hängen, da hängt aber nix :-(
Nur wo ? Ich brauche Daten, die ich auf der Neuen Fstpl nicht habe.
ich hätte was kaufen können externen Anschluss mit Stromkabel +usb,für 35.-€, liegt leider nicht in meinem Budget.
Wo muss ich das anschließen. Ich hoffe mich versteht jemand.
Danke.

Thema:

externe Festplatte aus altem Rechner

externe Festplatte aus altem Rechner - Ähnliche Themen

Festplatte windows 7: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie...
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, diese wird schon seit Monaten an einem anderen Win10 Rechner mit anderem Build...
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e: Hallo, quäle mich seit mindestens einer Woche mit dem Versuch mit dem Geräteadapter Geräte anzuschließen (FP-Auslesung u. alte...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben