Externe Festplatte abgeschmiert

Diskutiere Externe Festplatte abgeschmiert im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hier mehr so ein Döneken: Durch Ausfälle bemerkt, dass externe Festplatte langsam aufgibt, zu heiß, Geräusch zu laut. Daten gerettet durch Einsatz...
R

R.User

Threadstarter
Hier mehr so ein Döneken: Durch Ausfälle bemerkt, dass externe Festplatte langsam aufgibt, zu heiß, Geräusch zu laut. Daten gerettet durch Einsatz externer Kühlung, Standventilator draufgehalten, das Ding blieb so kühl genug, um ohne spontane Abschaltungen das Überspielen der Daten auf eine andere Platte zuzulassen. Vielleicht hilft der Beitrag jemandem. Tschüs

Thema:

Externe Festplatte abgeschmiert

Externe Festplatte abgeschmiert - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
  • Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt

Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052