Externe Festplatte 1TB WD wird erkannt aber nicht angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte 1TB WD wird erkannt aber nicht angezeigt im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Abend Ich habe eine externe HDD angeschlossen und diese wird auch erkannt nur nicht iangezeigt. Bei der Datenverwaltung wird sogar 931GB...
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Abend

Ich habe eine externe HDD angeschlossen und diese wird auch erkannt nur nicht iangezeigt. Bei der Datenverwaltung wird sogar 931GB angezeigt doch ich kann mir nur die Eigenschaften anzeigen lassen und mehr nicht.

Ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe jemand kann mir helfe.

Gruß
 
Hoschi347

Hoschi347

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
40
Standort
Hessen
Möglicherweise musst du die Festplatte erst formatieren
 
Teppichfritz

Teppichfritz

Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
546
Alter
56
Standort
Dortmund
Arbeitest du mit Win XP oder Win 7 ?
Laufwerksbuchstabe nicht zugeordnet ?
Welches Format hat die angezeigte Partition?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.313
Standort
Thüringen
Poste mal ein Foto der Datenträgerverwaltung.Möglich,das die Platte erst noch initialisiert werden muß....
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Die Platte hat bestens funktioniert und da wurden auch Daten aufegspielt nur von heute auf morgen alles nicht mehr möglich.

Windows 7 32 und 64 Bit. Ich mach den Screen noch nur muss ich die Platte aus dem Auto holen (hab die gestern vergessen).

Gruß
 
Hoschi347

Hoschi347

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
40
Standort
Hessen
Die Platte hat sich wohl verabschiedet, am besten mit der Quittung zum Geschäft oder an den Support von dem Händler wenden.
 
P

PsychoChrille

Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
470
Alter
52
Standort
Niederrhein
Zumal WD sich bei mir ausgesprochen kulant gezeigt hat.:up
Vllt. ist das ja Standard bei denen.
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Am Lapi probiert, nicht passiert.
Am Rechner kommt diese Meldung, bestätige ich mit OK, dann kommt die Meldung, das es Schreibgeschützt ist und Rechtsklick auf die Platte ist Bild 3.

Unter Ubuntu wird die nicht angezeigt. :confused
 

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.313
Standort
Thüringen
Kannst Du zur Not die Platte ohne irgendwelche Siegel zu brechen ausbauen und mal in einen anderen PC hängen?
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Meinst die raus nehmen und dann an den Rechner schließen per Sata?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.313
Standort
Thüringen
Genau das meine ich.Sollte das funktionieren,dann schnell die Daten sichern,falls nötig.....
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.313
Standort
Thüringen
Dann bau die Platte wieder ein und reklamiere sie einfach....
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Gut, das ich die Rechnung nicht mehr habe :D Aber gut, dafür musste ich nichts zahlen.

Per Sata geht leider auch nichts :(
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Gar nichts :( Als wäre nichts dran. Ich versteh das nicht!
 
Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
2.857
Alter
47
Standort
Nachtcafe
Sind wichtige Daten drauf? Ich würde versuchen die zu formatieren.
 
Thema:

Externe Festplatte 1TB WD wird erkannt aber nicht angezeigt

Sucheingaben

wd elements wird nicht angezeigt

,

festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt

,

externe festplatte 1tb mit windows xp

,
1 tb festplatte unter xp
, wd elements festplatte statt 2tb wird 1tb angezeigt, windows xp externe festplatte wird nicht angezeigt, wd elements wird erkannt aber nicht angezeigt

Externe Festplatte 1TB WD wird erkannt aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

    Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen

    externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen: Kann mir vielleicht jemand helfen. (habe Windows 10) Externe Festplatte erscheint im Gerätemanager unter Laufwerke, aber kein Laufwerkbuchstabe...
  • Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

    Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen...
  • Externe 1TB Festplatte ohne Explorer Anzeige

    Externe 1TB Festplatte ohne Explorer Anzeige: Abend Community, ich besitze eine externe 1TB Festplatte, die ich nun seit längerem mal wieder an den Rechner angeschlossen habe. Auf diesem...
  • Auf externe Iomega(1TB)-Festplatte kann nicht zugegriffen werden

    Auf externe Iomega(1TB)-Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Auch bei mir gibts ein Festplattenzugriffsproblem und leider hab ich im Forum nichts Brauchbares gefunden. Meine Freundin hat eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben