Externe Anzeige über Microsoft Surface

Diskutiere Externe Anzeige über Microsoft Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes Bildsignal - wenn ich den Adapter über die Dockingstation anschließe funktioniert die Bildausgabe direkt. Somit kann ich schon mal ausschließen, dass der Adapter defekt ist. Aber wieso erhalte ich kein Bildsignal auf meinem externen Monitor? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank

Thema:

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface - Ähnliche Themen

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Oben