GELÖST Externe Antenne für W-Lan-Karten

Diskutiere Externe Antenne für W-Lan-Karten im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, welche W-Lan Karten für PCMCIA könnt ihr mir empfehlen, die eine hohe Sendeleistung haben! ----- Welche W-Lan Karten gibt es mit einem oder...
G

Gast23511

Gast
Hi, welche W-Lan Karten für PCMCIA könnt ihr mir empfehlen, die eine hohe Sendeleistung haben!
-----
Welche W-Lan Karten gibt es mit einem oder zwei externen Antennenanschlüssen?
-----
Welche von diesen W-Lan Netzwerkkarten für PCMCIA findet ihr von Netgear am besten?

http://www.netgear.de/Produkte/Netzwerkkarten/Wireless/

Ich danke euch für eure Hilfe!

Thema:

Externe Antenne für W-Lan-Karten

Externe Antenne für W-Lan-Karten - Ähnliche Themen

• externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen

externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen: Kann mir vielleicht jemand helfen. (habe Windows 10) Externe Festplatte erscheint im Gerätemanager unter Laufwerke, aber kein Laufwerkbuchstabe...
  • Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen...
  • Externe Festplatte soll nicht in den Ruhe-Modus gehen, aber wie?

Externe Festplatte soll nicht in den Ruhe-Modus gehen, aber wie?: Hallo! Ich nutze eine externe Festplatte die nach einer gewissen Zeit wohl schlafen geht. Will ich dann darauf zugreifen dauert es eben bis sie...
  • Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt...
  • externe WLAN-Antenne für acer n311

externe WLAN-Antenne für acer n311: hallo, weiß jemand ob man für die acer n300 Reihe eine externe WLAN-Antenne bekommt. Oder ob man den AirLancer USB-54pro auch fit für Windows...