M
MS-User
Threadstarter
Hi,
ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein Hub betrieben (Standard 3.0) Ich habe beachtet, dass ich zusätzlich das Netzteil mit anschließe beim betreiben des Laufwerkes.
Nun spielt sich folgendes ab, wenn ich das Laufwerk anschließe:
Im Arbeitsplatz sehe ich ja, ob das Laufwerk erkannt wird.
Es switcht aber rein und raus. als wenn das Gerät nicht ausreichend mit Strom versorgt würde.
Es läuft an, meldet sich kurz (akustisch) und gehrt wieder raus.
Das Laufwerk selbst funktioniert fehlerfrei, wenn ich es an einen PC anschließe.
Ich habe soeben über Update/ Wiederherstellung im Menü auffrischen den Surface aufgefrischt.
Das Laufwerk läuft immer noch nicht.
Wo liegt das Problem.
Was kann ich tun??
ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein Hub betrieben (Standard 3.0) Ich habe beachtet, dass ich zusätzlich das Netzteil mit anschließe beim betreiben des Laufwerkes.
Nun spielt sich folgendes ab, wenn ich das Laufwerk anschließe:
Im Arbeitsplatz sehe ich ja, ob das Laufwerk erkannt wird.
Es switcht aber rein und raus. als wenn das Gerät nicht ausreichend mit Strom versorgt würde.
Es läuft an, meldet sich kurz (akustisch) und gehrt wieder raus.
Das Laufwerk selbst funktioniert fehlerfrei, wenn ich es an einen PC anschließe.
Ich habe soeben über Update/ Wiederherstellung im Menü auffrischen den Surface aufgefrischt.
Das Laufwerk läuft immer noch nicht.
Wo liegt das Problem.
Was kann ich tun??