Exterenes DVD/CD Laufwerk

Diskutiere Exterenes DVD/CD Laufwerk im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein Hub betrieben (Standard 3.0) Ich habe beachtet, dass ich zusätzlich das Netzteil mit anschließe beim betreiben des Laufwerkes.

Nun spielt sich folgendes ab, wenn ich das Laufwerk anschließe:

Im Arbeitsplatz sehe ich ja, ob das Laufwerk erkannt wird.

Es switcht aber rein und raus. als wenn das Gerät nicht ausreichend mit Strom versorgt würde.

Es läuft an, meldet sich kurz (akustisch) und gehrt wieder raus.

Das Laufwerk selbst funktioniert fehlerfrei, wenn ich es an einen PC anschließe.

Ich habe soeben über Update/ Wiederherstellung im Menü auffrischen den Surface aufgefrischt.

Das Laufwerk läuft immer noch nicht.

Wo liegt das Problem.

Was kann ich tun??

Thema:

Exterenes DVD/CD Laufwerk

Exterenes DVD/CD Laufwerk - Ähnliche Themen

• DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht
  • DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht
  • Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.: Hallo, wer weis Rat um folgendes Problem zu beheben : Nach einer Systemwiederherstellung erkennt der PC die externen Festplatten nicht mehr. Nur...
  • Exterene Festplatte als DVD erkannt?

Exterene Festplatte als DVD erkannt?: ich weiss beim besten willen nicht mehr weiter. mein vista erkennt meine externe festplatte zwar, zeigt mir mit "ding dong" dass etwas...
  • Hilfe mit exterene Festplatte!! Hilfe

Hilfe mit exterene Festplatte!! Hilfe: He leute Hab ein riesen problem hab eine 60gb exter. Festplatte bis heute is alles gut gelaufen Hab alles immer nur auf die Festplatte...