Extension XLR

Diskutiere Extension XLR im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Morgen zusammen, Habe eine Datei mit der Extension XLR wenn ich diese Datei öffne im Notepad sehe ich ein paar Steuerzeichen und dann einen Text...
M

Maverick

Threadstarter
Morgen zusammen,

Habe eine Datei mit der Extension XLR wenn ich diese Datei öffne im Notepad sehe ich ein paar Steuerzeichen und dann einen Text.
Kenn jemand ein Programm das mir das Dokument incl Formatierung öffnet? In Google habe ich nicht gefunden.

:sing

MfG
Maverick

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Maverick

"Irrtum" sprach der Igel und stieg vom Kaktus :D :hehe

Gruss

Thema:

Extension XLR

Extension XLR - Ähnliche Themen

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen...
Taskleiste: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an...
JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben