Ext.HDD m. Firewire macht BlueScreen

Diskutiere Ext.HDD m. Firewire macht BlueScreen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe eine externe 120 GB Festplatte. Wenn ich diese mit USB1.1 betreibe habe ich keine Probleme unter WinXPprof. Sie ist halt etwas...
G

Gut-Drauf

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine externe 120 GB Festplatte. Wenn ich diese mit USB1.1 betreibe habe ich keine Probleme unter WinXPprof. Sie ist halt etwas lahm, aber das liegt ja am USB! Sobald ich diese an meinem Firewire (Notebook mit PCMCIA-Karte) anschließe bekomme ich nach ein paar Sekunden einen sog. Bluescreen! Ich weiß nicht was das soll, da mein externer Brenner (Yamaha RW-F1) auf tadellos über diese Schnittstelle brennt! Bei den Bluesreen wir folgendes angezeigt:

"Es wurde ein Problem ...
... verwenden müssen!

Technische Information:

*** STOP 0x0000007E (...

*** disk.sys - Address F9A..."

Was ist damit gemeint und was kann die Ursache bzw. die Lösung des Problems sein?

Help me, please!

Cu, Frank U.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich hab mal in der MS-KB nach Antworten gesucht! :cheesy

Und habe HIER ein paar Antworten erhalten!

Hoffe es hilft! Ansonsten könntest Du nur noch die komplette Fehlermeldung Posten!
*** STOP 0x0000007E (...

*** disk.sys - Address F9A..."
(Ich weiss leider nicht auswendig was nach den .... kommt :D )

cu :devil

Thema:

Ext.HDD m. Firewire macht BlueScreen

Ext.HDD m. Firewire macht BlueScreen - Ähnliche Themen

Ext.HDD an Firewire => Bluescreen: Hallo, ich möchte eine externe USB2/Firewire HDD an meinem Notebook betreiben. Leider funktioniert er nur mit USB1.1! Über USB2 oder Firewire...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben