ext. HDD auf einmal RAW formatiert

Diskutiere ext. HDD auf einmal RAW formatiert im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; ...erledigt :coin Erli :spieler
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.926
Standort
GB
...erledigt :coin

Erli :spieler
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.015
Standort
D-NRW
Auf der rechten Seite vor dem Zitat / Zitieren befindet sich eigentlich noch ein Button "Like" davor, der scheint bei dir auch weg zu sein.
Vielleicht fehlt aus dem gleichen Grund der Löschen-Button.

Ich meine aber auch, das nicht jeder automatisch ohne Zeitbegrenzung editieren kann, da würde löschen dann auch drunter fallen.
Da müsste aber @Mitch oder @Robman etwas zu sagen können.

Aber es geht ja auch so.
Wenn nicht automatisch, einfach den Erli oder mich anschreiben.

Edit by Erli:
...oder ein anderer von Team der öfter Online ist...

Erli ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitch

Mitch

Technik
Team
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
116
Auf der rechten Seite vor dem Zitat / Zitieren befindet sich eigentlich noch ein Button "Like" davor, der scheint bei dir auch weg zu sein.
Seine eigenen Beiträge zu liken macht aber auch wenig Sinn :D

"Normalen" Benutzer ist es nicht erlaubt ihre Beiträge zu löschen, Editieren ist jedoch unbegrenzt möglich. Es gibt allerdings ca. ein Dutzend User, bei denen auch das Löschen erlaubt ist. Aus welchen Zeiten diese Benutzergruppe stammt kann ich aber nicht sagen. Alfiator gehört beispielsweise dieser Gruppe an.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.926
Standort
GB
Waren das die Sponsoren die es früher gab die so rechte hatten?

Erli :cool
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.176
Standort
Thüringen
Naja,das ist ein elitärer Kreis;Privilegien waren schon immer geil :D.Im Ernst,ich war wirklich der Meinung das alle User ihre Beiträge löschen können aber das haste ja gemerkt.Die Verwunderung war schon groß....
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.854
Standort
FCNiederbayern
Nein, ich bin da nicht nachtragend. :nixweis
 
Thema:

ext. HDD auf einmal RAW formatiert

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

ext. HDD auf einmal RAW formatiert - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

    Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  • Probleme mit ext. Maxtor 250GB HDD

    Probleme mit ext. Maxtor 250GB HDD: Hallo zusammen, bei einem Bekannten wird die genannte HDD "nicht erkannt". Angeschlossen wird sie über USB. An dem USB Port werdne andere Geräte...
  • Laufwerk C auf Extern HDD syncronisieren

    Laufwerk C auf Extern HDD syncronisieren: Hallo. Ich möchte mein jetzt gut laufendes Win7 auf eine externe HDD sichern. So, wenn sich was auf Laufwerk C ändert, das es auf der Extern HDD...
  • GELÖST nach externer HDD: "Eigene Bilder" kann nicht mehr umbenannt werden

    GELÖST nach externer HDD: "Eigene Bilder" kann nicht mehr umbenannt werden: Hallo Leute, ich habe gerade von einem anderen PC den Ordner "Eigene Bilder" per Transfer mit externer Festplatte auf meinen Laptop kopiert...
  • solides ext. USB 2.0 HDD Gehäuse für HD502HI gesucht

    solides ext. USB 2.0 HDD Gehäuse für HD502HI gesucht: Hallo. Ich möchte meinen DD-WRT Router als Torrent Client nutzen, dazu benötigt dieser noch etwas mehr Speicher als die eingebauten 8MB Flash...
  • Ähnliche Themen

    Oben