ext. HDD auf einmal RAW formatiert

Diskutiere ext. HDD auf einmal RAW formatiert im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; :nixweis
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:nixweis

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Hätte die exe schon entpackt aber geht nicht. Schau mir das nochmal an, installieren möchte ich nicht unbedingt auf dem Ideapad, hat nur 64GB Speicher verbaut.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Erstelle einen Systemwiederherstellungspunkt,installiere das Teil und wirf es wieder runter.Zur Not gehste auf den erstellten Punkt zurück...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Mir sagen die Werte überhaupt nichts, gibt es da eine Anleitung die deuten zu können? Verlasse mich momentan nur auf die GUT Anzeige.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Beiträge kannste selber löschen;Schaltfläche unten links.Die wo löschen dran steht...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Unter Deinem Beitrag gibt es die löschen Schaltfläche;sag jetzt nicht die haste noch nie gesehen?Oh man....:cheesy

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Na da isse doch;löschen mit Papierkorb..Unter jedem Deiner Beiträge;neben bearbeiten wo Du schon 100000000000 mal draufgeklickt hast....

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Echt jetzt?Komisch oder hab ich hier Privilegien? :hm Ah,stimmt,das gibt es erst ab 20.000 Beiträgen... :rofl1

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Im Ernst,ich dachte löschen können alle...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Dann hätte ich das auch gesehen, bin ja kein Neuling in Sachen Foren.

Thema:

ext. HDD auf einmal RAW formatiert

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

ext. HDD auf einmal RAW formatiert - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  • Probleme mit ext. Maxtor 250GB HDD

Probleme mit ext. Maxtor 250GB HDD: Hallo zusammen, bei einem Bekannten wird die genannte HDD "nicht erkannt". Angeschlossen wird sie über USB. An dem USB Port werdne andere Geräte...
  • Laufwerk C auf Extern HDD syncronisieren

Laufwerk C auf Extern HDD syncronisieren: Hallo. Ich möchte mein jetzt gut laufendes Win7 auf eine externe HDD sichern. So, wenn sich was auf Laufwerk C ändert, das es auf der Extern HDD...
  • GELÖST nach externer HDD: "Eigene Bilder" kann nicht mehr umbenannt werden

GELÖST nach externer HDD: "Eigene Bilder" kann nicht mehr umbenannt werden: Hallo Leute, ich habe gerade von einem anderen PC den Ordner "Eigene Bilder" per Transfer mit externer Festplatte auf meinen Laptop kopiert...
  • solides ext. USB 2.0 HDD Gehäuse für HD502HI gesucht

solides ext. USB 2.0 HDD Gehäuse für HD502HI gesucht: Hallo. Ich möchte meinen DD-WRT Router als Torrent Client nutzen, dazu benötigt dieser noch etwas mehr Speicher als die eingebauten 8MB Flash...