Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig

Diskutiere Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen wird, der Text in die Variable Text usw., so dass eine E-Mail in einer Zeile der CSV-Datei steht.

Leider wird die Dabei bei mir aber falsch ausgelesen, so dass so etwas bei mir entsteht (siehe Screenshot).

Ich vermute, dass es an meinen Voreinstellungen in Outlook liegt, da auch andere Programme als Excel die Datei nicht richtig öffnen können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Fabian

Thema:

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten: Microsoft Outlook ist ein sehr gutes E-Mail Programm, kann aber eben noch viel mehr und ist für viele das wichtigste Tool im Office Paket da man...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Oben