Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto

Diskutiere Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu importieren. Es gibt dafür die Funktion "Postfach exportieren" womit dies scheinbar funktionieren soll.

Diese habe ich vor 1,5 Wochen gestartet (Siehe Bild unten).

Leider hat sich seit dem nichts mehr an dem Status geändert... (Unten steht das der Vorgang bis zu 4 Tage dauern kann)

Ich glaube mittlerweile bin ich bei mindestens 8 Tagen und es hat sich immer noch nichts getan.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!

Thema:

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto - Ähnliche Themen

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Import von Kontaktdaten fehlerhaft: Hallo zusammen, ich suche jetzt schon mehrer Tage nach einer Lösung. Ich muss Kontaktdaten aus Outlook 2016 exportieren und in Excel 2016...
Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c In mehreren Outlooks werden scheinbar...
Microsoft Teams für Office 365 gestartet: <p>Microsoft hat in New York City <a...
Oben