Export bei Outlook Express !

Diskutiere Export bei Outlook Express ! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hi ! ich wollte alle mails mit outlook exportieren um diese dann später bei einer neuinstalltion von xp wieder zu importieren !! sobald ich aber...
R

radiobar

Threadstarter
hi !

ich wollte alle mails mit outlook exportieren um diese
dann später bei einer neuinstalltion von xp wieder
zu importieren !!

sobald ich aber auf exportieren/nachrichten gehe
kommt die meldung:

der export konnte nicht durchgeführt werden
bei der MAPI-initialisierung ist ein fehler aufgetreten

was kann man dagegen tun ??
danke...

bye.

darkside2k

darkside2k

Hi,

rechte maustaste auf "Posteingang" und auf "Eigenschaften", Dort den kompletten Pfad bis Posteingang.dbx markieren und kopieren, Outlook express schließen, auf "Start" - "Ausführen" gehen, den kompletten Pfad einfügen und die Posteingang.dbx weglöschen, auf "OK", im neuen sich öffnenden Fenster hast du dann deine ganzen Ordner vom express die kannst nun sichern (kopieren oder zippen).

Beim rückkopieren einfach die dateien wieder in das entsprechende verzeichnis kopieren (bei geschlossenem express)

Hoffe konnte dir helfen, viel glück

Thema:

Export bei Outlook Express !

Export bei Outlook Express ! - Ähnliche Themen

• Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?: Hallo, Ist es möglich für meinen Arbeitgeber, der teilweisen Zugriff auf meinen Email-account hat, zurückzuverfolgen, dass ich Emails und das...
  • Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!: Hallo, ist es möglich, Outlook in ein neu aufgesetztes System umzuziehen ohne die Export Funktion (Mac-Archiv.olm)? Da ich damit aktuell Probleme...
  • Office365, Outlook Export (Adressdetails)

Office365, Outlook Export (Adressdetails): Hallo Community Ich habe Probleme mit dem Export in CSV, bei der Verwendung mehrerer Zeilen (2 oder mehr) im Adressdetail "Strasse" (siehe Grafik...
  • Outlook: Fehler "Ungültiges Sicherheitszertifikat" beim Export von Kontakten

Outlook: Fehler "Ungültiges Sicherheitszertifikat" beim Export von Kontakten: Wenn ich aus Outlook (Version 2013) Kontakte exportiere, erhalte ich bei einigen Kontakten die Fehlermeldung "Ungültiges Sicherzeitszertifikat"...
  • Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten...