Explorerfenster öffnet sich beim Start

Diskutiere Explorerfenster öffnet sich beim Start im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Beim Start von WINNT4.0 SP6a öffnet sich jedesmal Ein Explorerfenster mit C:\WINNT\SYSTEM32\! Ich schliesse es und beim nächsten Start...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eremit

Threadstarter
Hallo!
Beim Start von WINNT4.0 SP6a öffnet sich jedesmal Ein Explorerfenster mit
C:\WINNT\SYSTEM32\!
Ich schliesse es und beim nächsten Start ists wieder da! Wie krieg ichs dauerhaft geschlossen! In den Autostarts ist nix zu sehen!
MfG
Eremit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explorerfenster öffnet sich beim Start

Explorerfenster öffnet sich beim Start - Ähnliche Themen

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...
Oben