Exploreranzeige nicht aktuell ;-(

Diskutiere Exploreranzeige nicht aktuell ;-( im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, lege ich eine CD in mein Laufwerk ein, dann aktuallisiert XP nicht die Laufwerksübersicht. Es wird immer noch kein belegter Speicher und die...

Gut-Drauf

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
6
Hi,

lege ich eine CD in mein Laufwerk ein, dann aktuallisiert XP nicht die Laufwerksübersicht. Es wird immer noch kein belegter Speicher und die Speichergröße angezeigt. Wie schaffe ich es, daß automatisch aktuallisiert wird?

Help me, ... :(

Cu, Gut-Drauf
 
Thema:

Exploreranzeige nicht aktuell ;-(

Exploreranzeige nicht aktuell ;-( - Ähnliche Themen

M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Family Safety umgangen: Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
Oben