Exploreranzeige nicht aktuell ;-(

Diskutiere Exploreranzeige nicht aktuell ;-( im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, lege ich eine CD in mein Laufwerk ein, dann aktuallisiert XP nicht die Laufwerksübersicht. Es wird immer noch kein belegter Speicher und die...
G

Gut-Drauf

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
6
Hi,

lege ich eine CD in mein Laufwerk ein, dann aktuallisiert XP nicht die Laufwerksübersicht. Es wird immer noch kein belegter Speicher und die Speichergröße angezeigt. Wie schaffe ich es, daß automatisch aktuallisiert wird?

Help me, ... :(

Cu, Gut-Drauf
 
Thema:

Exploreranzeige nicht aktuell ;-(

Exploreranzeige nicht aktuell ;-( - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
windows 10 probleme mit cd abspielen: Hallo zusammen Rechner mit cleaninstallation auf win 10, home , 32 bit, kann auch 64 bit jetzt funktionieren verschiedene cd nicht mehr, was...
Oben