Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch

Diskutiere Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere...
T

Tapsi

Threadstarter
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere Diskette auslese. Es wird immer der gleiche Dateiinhalt angezeigt!
Wenn ich das System neu starte, wird der Disketteninhalt richtig angezeit, aber nur für die erste Diskette. Für anschließend gelesene Disketten wird wieder der gleiche Inhalt der zuvor gelesene ersten Diskette angezeit.
Desweiteren wird ein +-Zeichen für Unternenues angezeit, obwohl keine vorhanden sein sollten.
Was mache ich falsch? Gibt es Einstellungen?

Thema:

Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch

Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch - Ähnliche Themen

• Android 10 Q Update für Huawei Smartphones - Diese Geräte von Huawei erhalten Android 10 Q

Android 10 Q Update für Huawei Smartphones - Diese Geräte von Huawei erhalten Android 10 Q: Auch unter Windows Nutzern gibt es aus Mangel an Windows 10 Smartphones einige, die auch ein Huawei Smartphone nutzen und sich nun in Sachen OS...
  • Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der...
  • Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im...
  • Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • Exploreranzeige nicht aktuell ;-(

Exploreranzeige nicht aktuell ;-(: Hi, lege ich eine CD in mein Laufwerk ein, dann aktuallisiert XP nicht die Laufwerksübersicht. Es wird immer noch kein belegter Speicher und die...