Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch

Diskutiere Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere...
T

Tapsi

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
2
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere Diskette auslese. Es wird immer der gleiche Dateiinhalt angezeigt!
Wenn ich das System neu starte, wird der Disketteninhalt richtig angezeit, aber nur für die erste Diskette. Für anschließend gelesene Disketten wird wieder der gleiche Inhalt der zuvor gelesene ersten Diskette angezeit.
Desweiteren wird ein +-Zeichen für Unternenues angezeit, obwohl keine vorhanden sein sollten.
Was mache ich falsch? Gibt es Einstellungen?
 
Thema:

Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch

Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch - Ähnliche Themen

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...
digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download: TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische...
Oben