Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch

Diskutiere Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere...

Tapsi

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
2
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere Diskette auslese. Es wird immer der gleiche Dateiinhalt angezeigt!
Wenn ich das System neu starte, wird der Disketteninhalt richtig angezeit, aber nur für die erste Diskette. Für anschließend gelesene Disketten wird wieder der gleiche Inhalt der zuvor gelesene ersten Diskette angezeit.
Desweiteren wird ein +-Zeichen für Unternenues angezeit, obwohl keine vorhanden sein sollten.
Was mache ich falsch? Gibt es Einstellungen?
 
Thema:

Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch

Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch - Ähnliche Themen

externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben