Explorer zeigt Ordner nicht an :-(. Warum?

Diskutiere Explorer zeigt Ordner nicht an :-(. Warum? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sandboxie installiert. Dabei lasse ich den IE 7 in der Sandbox laufen. Ich war neugierig, wo...

emmert

Threadstarter
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sandboxie installiert. Dabei lasse ich den IE 7 in der Sandbox laufen. Ich war neugierig, wo die Sandbox sich befindet. Über das Sandboxiemenue bin ich da problemlos hingekommen. Mir wurde der Pfad im Explorer angezeit. Wenn ich über den Explorer den Pfad selber verfolgen wollte, kam ich allerdings nicht dorthin. Wie kann das sein?

1) C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ bis dahin komme ich problemlos.

Dieser Pfad wird nicht mehr angezeigt

2) C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten

Wenn ich Anwendungsdaten bei 1) hinzufüge, komme ich allerdings in den Ordner und weitere Unterordner. In den Ordneroptionen lasse ich mir alles anzeigen.... :confused

T

Think different

Gast
ja, anwendungsdaten wird bei mir auch nicht angezeigt. gebe ich in der adresszeile allerdings einen konkreten pfad zu einem unterordner an, kommt man in diesen problemlos rein. woran das liegt und ob M$ das so will (davon gehe ich mal aus), weiß ich nicht.

emmert

Threadstarter
Das muss man doch irgendwie hinbekommen, dass das funktioniert. Nur wie???

LauxAimoEwa

Im Explorer: Extras - Ordneroptionen - Ansicht - "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Und schon kannste es sehen

T

Think different

Gast
ja, stimmt, fällt mir gerade auch ein :D
man sieht vor lauter bäumen den wald nicht mehr^^

Thema:

Explorer zeigt Ordner nicht an :-(. Warum?

Explorer zeigt Ordner nicht an :-(. Warum? - Ähnliche Themen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...

Sucheingaben

explorer zeigt nicht alle Ordner an

,

explorer zeigt ordner nicht an

Oben