Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Diskutiere Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft...
M

MS-User

Threadstarter
Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt.

Das betrifft sowohl die Ports von USB2.0 als auch die USB 3.0.

Kann man W10 zwingen, das Laufwerk anzuzeigen?

Thema:

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an

Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an: Hallo liebes Forum bin neu hier und hab gleich mal eine dringende Frage. Hab neulich mal wieder Lust bekommen von meinen enhanced Audio-CD's...
  • Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies...
  • Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt...