Explorer will nicht mehr!

Diskutiere Explorer will nicht mehr! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Seit ein paar Wochen will mein Internet Explorer irgendwie nicht mehr. Deshalb nutze ich jetzt T-Online Browser.Ich habe DSL und Win...
C

chrisboy18

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
21
Hallo!

Seit ein paar Wochen will mein Internet Explorer irgendwie nicht mehr. Deshalb nutze ich jetzt T-Online Browser.Ich habe DSL und Win XP-Prof. Immer wenn ich den Explorer öffne, versucht der dauernd eine Seite zu laden,die er nicht findet und ich kann keine anderen Adressen eingeben. Manchmal kommt dann auch: Die Suchseite wurde nicht gefunden oder so ähnlich!

Wer kann da helfen!?
 
Georg

Georg

Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
99
Alter
51
Welche Seite ist denn als Startseite definiert ?
 
C

chrisboy18

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
21
Kann die Startseite umdefinieren, nur das bringt nix. Er versucht immer irgendso eine optimizer.de seite zu laden!
 
K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
Hmmm, ich würde mal gucken, ob du dir ein Backdoor-Programm eingefangen hast. Ich habe sowas auch mal bei nem freund gesehen. Da war eine Seite als Startseite, die er nie angegeben hatte. Wenn man dann eine neue Startseite abgegeben hat, hat die sich nach nem neustart automatisch wieder reingeschrieben.
Ich bin dann mal durch den pc gegangen und habe ein paar undefinierbare Programme entfernt, wobei es schließlich gewesen ist, da nun alles tip-top läuft.
 
Thema:

Explorer will nicht mehr!

Explorer will nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

    Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt

    CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, der Anweisung von Uwe folgend, wurde das interne Laufwerk angezeigt. Problem schien gelöst. Nach Neustart war Laufwerk wieder weg. Ergo...
  • Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

    Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken...
  • SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

    SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht???
  • Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick

    Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick: Hallo, beim Einfachklick und Doppelklick von Elementen, mit dem linken Mausknopf im Explorer, passieren ungewöhliche Sachen. Die Maus verhält sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben