Explorer "verliert" ausgewählte Dateien

Diskutiere Explorer "verliert" ausgewählte Dateien im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Komme von WinXP zu WIn10. Explorerverhalten bei XP: Z. B. nach Datum sortieren, die drei ersten Dateien mit der Maus markieren/auswählen/blau...
A

Andy30

Threadstarter
Komme von WinXP zu WIn10.

Explorerverhalten bei XP:
Z. B. nach Datum sortieren, die drei ersten Dateien mit der Maus markieren/auswählen/blau hinterlegen, Sortieren ändern z. B. nach Name - Ergebnis: Die drei zuvor ausgewählten/markierten Dateien bleiben ausgewählt, man könnte manuell weitere hinzufügen.

Bei Win10:
Z. B. nach Datum sortieren, die drei ersten Dateien mit der Maus markieren/auswählen/blau hinterlegen, Sortieren ändern z. B. nach Name - Ergebnis: Die zuvor getroffene Auswahl wird aufgehoben.

Lässt sich das ändern?

Thema:

Explorer "verliert" ausgewählte Dateien

Explorer "verliert" ausgewählte Dateien - Ähnliche Themen

• gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP...
  • File Explorer umbenennen

File Explorer umbenennen: Hallo, auf meinem Windows PC heißt der Explorer auf einmal File Explorer (1). Wie kann ihn umbenennen er hieß immer nur File Explorer und so...
  • Internet Explorer startet nicht

Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
  • Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig...
  • Internet Explorer verliert knapp 1 Prozentpunkt im Browsermarkt

Internet Explorer verliert knapp 1 Prozentpunkt im Browsermarkt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de