Explorer stürzt ab

Diskutiere Explorer stürzt ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe unter Win XP Home drei User eingerichtet. Einer davon hat einge- schränkte Benutzerrechte zum Internetsurfen. Bei diesem User...
D

Doctor Wu

Threadstarter
Hallo,

ich habe unter Win XP Home drei User eingerichtet. Einer davon hat einge-
schränkte Benutzerrechte zum Internetsurfen.
Bei diesem User stürzt der Datei-Explorer bei einem Rechtsklick mit der Maus
unweigerlich ab. Das Verhalten tritt erst auf, nachdem ich die Rechte ein-
geschränkt habe. Setze ich sie wieder auf Admin-Rechte zurück, arbeitet der
Explorer wieder einwandfrei.

Habe ich ggfs. iregendwelche Dienste zu großzügig deaktiviert? Bin nach
der Anleitung hier im Board vorgegangen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Doctor Wu

Thema:

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

• Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...

Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!!
  • Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht...
  • Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks...
  • Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die...