Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Diskutiere Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.

Was kann man tun?
 
Thema:

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen...
Oben