alterknacker
Threadstarter
In der Explorer-Statusleiste konnte ich bisher immer bei XP den noch freien Plattenplatz sehen, bei Windows 7 ist das nicht mehr möglich.
Wer weiss Rat?
Wer weiss Rat?
In der Explorer-Statusleiste konnte ich bisher immer bei XP den noch freien Plattenplatz sehen, bei Windows 7 ist das nicht mehr möglich.
Wer weiss Rat?
Wenn du zum Laufwerk mit der Maus dazufährst, dann zeigt die der Explorer je nach Ansicht sowieso alles an!sondern wenn ich z.B. LW-X markiere, will ich sehen, wieviel Platz ich noch habe, das fehlt mir
Sorry....aber das war leider keine Antwort auf meine konkrete Frage.
Ich öffne den Explorer, klicke dann Computer zum öffnen an, markiere dann auf der rechten Seite die entsprechende Partition (LW X) und will unten in der Statusleiste auslesen können, wieviel Platz ich noch habe.....sonst nix.
Ich navigiere aber auf der linken Seite und....warum soll ich jetzt umdenken müssen?....Es gibt keinen Grund, warum M$ das auf einmal geändert hat...bzw. ist es nur irgendwo versteckt.
Ich arbeite anders....ich schaue erst links.....rechts wird erst wichtig, wenn ich Ordner öffne.....sorry....aber jeder hat so seine "Macken"
Win7 ist neu, und kann nicht alle Alt-Lasten von vorher mitnehmen. Also muss sich der User umgewöhnen auch wenn er schon "etwas" älter ist.aber zufrieden bin ich jetzt nicht
*grmpfl*....ich bin nicht "alt"....sondern nur etwas betagter als andere.....![]()
aha....so einer bist du.....erst diskriminieren....und dann Schiss kriegen.........
![]()