Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen

Diskutiere Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Experten, wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann sehe ich immer Spalten, welche ich nicht haben will, wie z.B. Titelnummer...
I

imported_Micha369

Threadstarter
Hallo Experten,

wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann sehe ich immer Spalten, welche ich nicht haben will, wie z.B. Titelnummer, Interpret, Album, Jahr....
Ich brauche jedoch immer folgende 4 Spalten und nichts weiter: Name, Größe, Typ, geändert am.
Das muss ich jedes mal wieder von neuem von Hand einstellen. Kann man dem Windows Explorer irgendwie abgewöhnen, dass er mir immer die falschen Spalten anzeigt? Vielen Dank für Hilfe!

Also, ich weiß schon, wie man die Spalten für alle Ordner einstellt. Jedoch geht es irgendwie nicht für mein angeschlossenes Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen

Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen - Ähnliche Themen

• Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen

Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
  • Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht...
  • CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen...