GELÖST Explorer: Schriften sind blau formatiert

Diskutiere Explorer: Schriften sind blau formatiert im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Seit kurzem sind die Schriften im Explorer blau formatiert, und zwar einige Dateinamen, nicht alle, und auch nicht ganz bestimmte. Ich habe keine...
P

Prometheus

Gast
Seit kurzem sind die Schriften im Explorer blau formatiert, und zwar einige Dateinamen, nicht alle, und auch nicht ganz bestimmte. Ich habe keine Ahnung, wie das gekommen ist. Ein Rumspielen mit TU2008 kann ich nicht ausschließen. Kann ich das irgendwie beheben?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die blauen Namen sind normalerweise (im NTFS) komprimierte Dateien und Verzeichnisse. Ich glaube nicht, dass sich die Farbe ändern lässt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Windows Explorer -> Extras / Ordneroptionen, Ansicht, "Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen" deaktivieren.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Windows Explorer -> Extras / Ordneroptionen, Ansicht, "Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen" deaktivieren.
Wieder was gelernt.
Andererseits, mich hat's nie gestört. Deshalb habe ich mich nie drum gekümmert.

Thema:

Explorer: Schriften sind blau formatiert

Explorer: Schriften sind blau formatiert - Ähnliche Themen

• angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt

angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt: angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt
  • Schrift Explorer

Schrift Explorer: Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder...
  • GELÖST Notebook Schrift extrem klein im Explorer

GELÖST Notebook Schrift extrem klein im Explorer: Notebook Schrift zu klein Hallo,stehe nun wieder einmal auf der Matte hier und brauche Hilfe. Vorgeschichte:Notebook Acer Aspire ES17 im Dez 2016...
  • Schrift(-größen)problem bei Internet Explorer unter WinXP

Schrift(-größen)problem bei Internet Explorer unter WinXP: Hallo allerseits, auf dem PC eines Bekannten tritt ein merkwürdiges Problem auf. Die Schriftgröße auf einigen Seiten (darunter ebay) ist...
  • *internet Explorer + Schrift Fehler*

*internet Explorer + Schrift Fehler*: Hallöle erst mal, Hab ein problem (was auch sonst ^^) Ich habe WinXP installiert..mit dem IE6 Der fehler ist mir zuerst bei dem Downloadfenster...