Explorer Probleme

Diskutiere Explorer Probleme im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Wenn ich Windows normal starte dann stürzt mir nach kurzer Zeit der Explorer ab oder es bleibt einfach alles stehen und man kann kaum noch was...
S

sawosch85

Wenn ich Windows normal starte dann stürzt mir nach kurzer Zeit der Explorer ab oder es bleibt einfach alles stehen und man kann kaum noch was machen.

Im abgesichertem Modus läuft alles wunderbar. Hijackthis hat auch nichts gefunden. Wie könnte ich weiter vorgehen?

K

Kelthusat

Propier mal ein Windows Update auf die neueste Version zu machen ansonsten deinstallieren und neu installieren den internetexplorer

Duke

Duke

Hi.

Propier mal ein Windows Update auf die neueste Version zu machen ansonsten deinstallieren und neu installieren den internetexplorer
Explorer, nicht Internetexplorer. Da gibts einen Unterschied. ;)

@sawosch85
Hast du mal versucht einen Systemwiederherstellungspunkt aufzurufen ?

Gruß Matze

B

barhocker

...und stelle ein, daß der Explorer des Desktops und der File-Explorer in zwei Prozessen abläuft...das hilft der Stabilität.

S

sawosch85

S

sawosch85

Also hab den File-Explorer umgestellt. Leider ohne Erfolg.
Hab die Rams ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.
Hab mal alles abgeschaltet was es beim Systemstart nicht braucht, und siehe da, es gab eine kleine Stabilität hinein. Bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Mal schauen wie ich weiter vorgehe, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Systemwiederherstellung ist leider nur bis zum 15.08.09 zu machen. Weiss auch nicht wieso... :(

Thema:

Explorer Probleme

Explorer Probleme - Ähnliche Themen

• explorer Probleme

explorer Probleme: Guten Tag, seit ein Paar Wochen habe ich das folgende Problem. Der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen,was heißen soll, dass sich der Desktop...
  • Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles...
  • Windows Explorer Probleme

Windows Explorer Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles...
  • ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png...
  • ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png...