Explorer-Problem

Diskutiere Explorer-Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Hab ein dummes Problem: Wenn ich auf Media-Files (egal ob mp3 oder avi/mpg etc.) klicke, verabschiedet sich bei mir der Explorer "Explorer...
G

Guderian

Threadstarter
Hallo!

Hab ein dummes Problem:
Wenn ich auf Media-Files (egal ob mp3 oder avi/mpg etc.) klicke, verabschiedet sich bei mir der Explorer "Explorer hat Fehler verursacht..."

Danach lande ich wieder auf dem Desktop.
Ist das irgendein Codec Problem?

(alle von MS angebotenen Patches und Updates für 2k sind aufgespielt)

Thx!

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Mit welchem Media-Player sind die denn verknüpft?
Schon mal mit nem anderen probiert?
Winamp oder den guten alten mplayer2 (Windows Media Player 6.4....) ?

G

Guderian

Threadstarter
Media-Player 9.

Habs mal probiert, hat keine Abhilfe gebracht.

T

Tomy Tom

Schau mal ob's was bringt wenn du die Treiber für die SoundKa neu installierst bzw. gegen eine neuere Version austauschst.

Vielleicht bringt es Dir aber auch schon was, wenn du den neusten K-LIGHT CODEC PACK installierst.

Thema:

Explorer-Problem

Explorer-Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D: Hallo! In meinem Windows Explorer wir das Laufwerk " D " nicht mehr angezeigt. Ich kann also nicht auf die dort gespeicherten Daten zugreifen. Es...
  • Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem

Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem: Wenn ich den Explorer öffne ob Bilder, Musik oder Dokumente scrolle ich nach unten und es springt sofort wieder nach oben. Kann mir Jemand einen...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Problem mit dem Explorer & Netzwerk

Problem mit dem Explorer & Netzwerk: Ich konnte früher mit dem Explorer von Windows 10 Home auf die Laufwerke meines NAS oder Rasberry Pi zugreifen, wie auf ganz normale lokale...
  • Problem mit dem Windows Explorer und der allgemeinen Performance von Windows 10.

Problem mit dem Windows Explorer und der allgemeinen Performance von Windows 10.: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Virus eingefangen und ihn laut Windows entfernt. Seit dem Funktioniert aber der Windows Explorer nicht mehr...