Explorer öffnen

Diskutiere Explorer öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen.
Was muss ich tun?

Thema:

Explorer öffnen

Explorer öffnen - Ähnliche Themen

• Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine...
  • Mein File Explorer unter Win10/64 bracht für das "Öffnen" sehr lange

Mein File Explorer unter Win10/64 bracht für das "Öffnen" sehr lange: Guten Tag! Wenn ich meinen File-Explorer starte sehe ich das Explorer Bild sofort. Doch dann beginnt der grüne Balken in der oben Zeile zu...
  • Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt...
  • Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum...