Explorer New Icons

Diskutiere Explorer New Icons im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute Ich wollte mal wissen wie kann ich in der leiste vom Windows Explorer belibige Icons hinzufügen. Da wo Abbruch,Suchen,Favoriten Vor und...
E

Enel

Threadstarter
Hi leute

Ich wollte mal wissen wie kann ich in der leiste vom Windows Explorer belibige Icons hinzufügen.

Da wo Abbruch,Suchen,Favoriten Vor und Zurück ist.

Paulchen

Paulchen

meinst du jetzt den internet explorer oder den "normalen" windows explorer?

E

Enel

Threadstarter
Den Windows Explorer

R

Ronny

SPONSOREN
Den Windows Explorer
Nachdem, was Du hier schreibst...
Da wo Abbruch,Suchen,Favoriten Vor und Zurück ist
...meinst Du doch wohl eher den Internet Explorer, oder? ;)

Aber egal, denn in beiden Fällen klickst Du mit der rechten Maustaste an eine leere Stelle der Symbolleiste und dann auf "Anpassen...". Hier kannst Du eine Auswahl der gewünschten Symbole treffen. "Beliebige" Icons werden es aber wohl nicht sein.

Paulchen

Paulchen

genau deswegen hab ich nochmal nachgefragt;)

Thema:

Explorer New Icons

Explorer New Icons - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Oben