GELÖST Explorer nayigationsleiste gehüpfe anstellen

Diskutiere Explorer nayigationsleiste gehüpfe anstellen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Moin ich habe meine Kiste im großem ganz wieder fit....Win 7 läuft gut, kann mich nun auch wieder besser erinnern> was wo zu suchen ist...aber...
G

gpo

Threadstarter
Moin

ich habe meine Kiste im großem ganz wieder fit....Win 7 läuft gut,
kann mich nun auch wieder besser erinnern> was wo zu suchen ist...aber

eine Sache nervt aber unendlich
Klickt man ein Laufwerk an und geht tiefer in der Ordnerstruktur...
hüpft die markirte Stelle ständig nach unten raus...bleibt also nicht stehen...

die Folge ist dann, das man ständig hinterher scrollen muss....
gibt das dafür eine Abschaltmethode :confused
Mfg gpo

I

imaetz70

"hüpft nach unten raus" ???

ist mir noch nie aufgefallen. wie muss man sich das vorstellen?

PS: alle Treiber aktuell?

G

gpo

Threadstarter
OK.....ich mache mal einen Versuch der Erklärung...

# es geht nur im die linke Navogationsleiste
# man klickt einen Odner der 15 weitere Unterordner hat
# damit rutscht der markierte Ordner etwas nach untern
# klickt man nun weitere Unterordner...rutscht die Markierung fast ganz nach unten
# angenommen es ist eine weiterer unterordner...rutsch die markierung ganz nach unten...udn man muss extra scrollen
# angenommen man schieb alles nach oben...rutscht es trotzdem immer weiter nach unten...

im Klartext...das Fenster wandert nicht mit....der/das Explorerfenster ist auch immer gleich groß

ich war der Meinung das dass früher anders lief ?
Mfg gpo

G

gpo

Threadstarter
Manno....wenn das passt :D

ich hatte schon hundert mal die Ordneroptionen am Wickel gehabt...

unter "Allgemein"...ganz unten>>> "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern"
könnte es gewesen sein....

ein schneller Test zeigte Hoffnung :aah

danke Mfg gpo

Thema:

Explorer nayigationsleiste gehüpfe anstellen

Explorer nayigationsleiste gehüpfe anstellen - Ähnliche Themen

• explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt...
  • Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!

Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!: So mancher personalisiert ja gern sein Windows 10 System so weit wie möglich und dann bekommen auch die Laufwerke neue Namen für die Anzeige im...
  • Windows Explorer dauerhaft 10-12% Systemauslastung. Windows 10 1809

Windows Explorer dauerhaft 10-12% Systemauslastung. Windows 10 1809: Hallo Zusammen, Der Windows Explorer erzeugt ständig 10-12% CPU Last. Der Explorer lädt gleichzeitig irgendwelche Daten in den Ram. Angefangen...
  • Explorer

Explorer: Der Windows Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung ". Mein PC ist neu, ich hoffe, ich habe auch die neueste Windows -...
  • Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf...