Explorer nach Updates komplett verstellt

Diskutiere Explorer nach Updates komplett verstellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt.
Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente.
Wenn ich das jetzt wieder alles im Internet googeln muss und stundenlangen Prozessen folgen muss um das alles wieder herzustellen, dann geh ich die Wände hoch.

Gibt es einen einfachen Weg, den bisherigen Zustand wieder herzustellen...mit Vorteil so, dass ich beim nächsten Update nicht bereits wieder von vorne beginnen muss?

Bereits im Voraus besten Dank!
 
Thema:

Explorer nach Updates komplett verstellt

Explorer nach Updates komplett verstellt - Ähnliche Themen

Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen...
Xbox One S vs. Ultra HD Blu Ray Player: Vorteile und Nachteile im Vergleich - UPDATE II: 22.06.2016, 14:09 Uhr: In Kürze wird Microsoft die Xbox One S auf den Markt bringen, die auch das neue Medium Ultra HD Blu Ray unterstützt...
Oben