Explorer nach Updates komplett verstellt

Diskutiere Explorer nach Updates komplett verstellt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.495
Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt.
Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente.
Wenn ich das jetzt wieder alles im Internet googeln muss und stundenlangen Prozessen folgen muss um das alles wieder herzustellen, dann geh ich die Wände hoch.

Gibt es einen einfachen Weg, den bisherigen Zustand wieder herzustellen...mit Vorteil so, dass ich beim nächsten Update nicht bereits wieder von vorne beginnen muss?

Bereits im Voraus besten Dank!
 
Thema:

Explorer nach Updates komplett verstellt

Explorer nach Updates komplett verstellt - Ähnliche Themen

  • Explorer blinkt nach update

    Explorer blinkt nach update: Windows 10 ist wirklich ein Sorgenkind nachdem ich mit w 7 nie aerger hatte
  • Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

    Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

    Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird

    nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird: Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

    Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Ähnliche Themen

    Oben