Explorer lädt unaufhörlich bei Windows 8

Diskutiere Explorer lädt unaufhörlich bei Windows 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute, ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen... Eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit meinem Win 8. Nur eine Sache nervt ziemlich...
D

Derek

Gast
Hi Leute, ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen... Eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit meinem Win 8. Nur eine Sache nervt ziemlich: Jedesmal, wenn ich ein Explorer-Fenster öffne, erscheint links in der Navigation die Bibliothek und die Favoriten - der Explorer lädt unaufhörlich und dieser Vorgang hört gar nicht mehr auf. Habe zwar schon sfc-scans und chkdsk ausgeführt, das hat aber nicht viel geholfen... Ich hoffe, einer von Euch weiß Rat!

W

Win8Fanatiker

Gast
Das liegt mit Sicherheit an deiner Internetverbindung. Zumindest wurde der Explorer erneuert und dürfte jetzt eigentlich funktionieren. Wir einfach mal deinen Router zu resetten. Auf der Rückseite findest du ein kleines schwarzes Loch in welches eine spitze, beispielsweise ein Nagel oder ein Kugelschreiber mindestens 30 Sekunden reingedrückt werden muss. Danach ist der Router resettet und es müsste alles wieder klappen.

G

Gast

Gast
Was genau hat die Internetverbindung mit dem Windows Explorer zu tun?

Ich habe das glaiche Problem hier. Bibliotheken und Favoriten werden im WINDOWS Explorer (!=IE) angezeigt und dann rödelt's. Ewig. Wird auch nicht besser.

Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile und dann hat er wieder das gleiche Problem.

Thema:

Explorer lädt unaufhörlich bei Windows 8

Explorer lädt unaufhörlich bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus...
  • Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus...
  • Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken": Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit...
  • Explorer lädt keine icons mehr

Explorer lädt keine icons mehr: Moin Win8Forum Community, ich habe ein "großes" Problem mit Windows 8.1. Seit dem Upgrade von Windows 8 zu 8.1 aktualisiert mir der Explorer die...