GELÖST Explorer kopiert keine exe dateien mehr

Diskutiere Explorer kopiert keine exe dateien mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Halliahllo, mein Explorer kopiert keine exe dateien mehr. der explorer funktioniert nicht mehr und wrd neu gestartet wenn ich rechte maustaste...

STUFFZ

Threadstarter
Halliahllo,

mein Explorer kopiert keine exe dateien mehr. der explorer funktioniert nicht mehr und wrd neu gestartet wenn ich rechte maustaste drücke oder strg+c drücke - bi anderen dateitypen funktioniert das noch ganz normal ???
liegt das an irgendeinem kopierschutz - habe letztens racedriver gid installiert und kurz danach kam das problem.
habe grid deinstalliert und mit ccleaner alles geäubert - keine änderung.

Danke im voraus Kai

Keruskerfürst

Hintergrunddienste kontrollieren.

STUFFZ

Threadstarter
Auf welche muß ich denn da konkret achten ???

Bam2601

Hallo STUFFZ!

benutz mal die lösung die ich bereits in einem anderen thema gepostet habe:

probier mal folgendes
lad dir shellexview von http://www.nirsoft.net/utils/shexview.html

entpacke und starte es und suche den eintrag "CmdLineContextMenu Class"
dort dürfte bei disabled "No" stehen
rechtsklick drauf und "Disable selected Items"

Hoffe ich konnte helfen

STUFFZ

Threadstarter
Danke für die Hilfe,

habe die Wiederherstellung benutzt und nun hab ich mir noch den shellexview geladen und disable.

Bis lang klappts - Danke.

Thema:

Explorer kopiert keine exe dateien mehr

Explorer kopiert keine exe dateien mehr - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mirKEINE Updates und...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben