Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder

Diskutiere Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi leute Suche ein Grafikprogramm für bildvbearbeitung und Explorer-Kontextmenü erweiterung zur Grössenänderung wenn möglich einfach und auf...
  • Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder Beitrag #1
B

babylein

Threadstarter
Hi leute

Suche ein Grafikprogramm für bildvbearbeitung und Explorer-Kontextmenü
erweiterung zur Grössenänderung wenn möglich einfach und auf Deutsch möglichst auch nicht installieren muss , welches kann ich da nehmen

so was in der art http://www.foto-freeware.de/imgconverter.php

mfg

• Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi - der ist leider auch englisch http://www.faststone.org/FSResizerDetail.htm
aber auch sehr schnell und sehr gut.

Für die paar Einstellungen sollte es aber egal sein, ob englisch oder deutsch.
Ach ja - FastStone Resizer ist auch portable erhältlich (also ohne Installation)

• Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Microsoft Powertoys bieten nen image resizer, superschnell, zuverlässig, einfach und gut

Thema:

Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder

Explorer-Kontextmenüerweiterung zur Grössenänderung Für Grafikbilder - Ähnliche Themen

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?: Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben