GELÖST Explorer Keine Rückmeldung

Diskutiere Explorer Keine Rückmeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, nach dem ich mein Vista neu Installiert und Aktiviert habe bekomme ich beim Explorer Keine Rückmeldung. Es ist nicht ein Programm drauf...
B

Blasorchester

Threadstarter
Hallo, nach dem ich mein Vista neu Installiert und Aktiviert habe bekomme ich beim Explorer Keine Rückmeldung.
Es ist nicht ein Programm drauf, gleich nach der Neu Installation habe ich Schwierigkeiten.
Nach dem der PC alle Update installiert hat ist das Problem nicht behoben und besteht immer noch.

Unter XP oder Linux läuft der Computer tadellos sogar bei 8 Offene Programme ( Office, Adobe, Mediaplayer, Defragmentierung, Scanner Programm Toolbox, HD Tune, Nero und Open Office org ) ich habe es nicht Geschäft den PC unter XP in der Knie zu bekommen.
Aber warum schafft Vista nicht einmal die Google Seite Stabil anzuzeigen.
Wer kann mir weiter helfen und bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Stephan

S

Simi1989

Standort
NRW
Welche Hardware ist dort verbaut, in deinem REchner?

B

Blasorchester

Threadstarter
E4500 DualCore
Nvidia 9600 GT
Kleine Samsung Festplatte 160 GB
Gigabyte P35
G-Skill 4 GB 1000 FSB

S

Simi1989

Standort
NRW
Ok, an der hardware dürfte es nicht liegen. Vieleicht hast du dir schon nen Virus eingefangen. Du sagtest, hast nichts installiert, also auch kein Virenscanner :P

B

Blasorchester

Threadstarter
Kann nicht sein das ich ein Virus habe, dann müsste die Vista Ultimate DVD schon Vieren drauf haben allein schon vor der Aktivierung bevor ich überhaupt Online bin macht der Explorer Schwierigkeiten

B

Blasorchester

Threadstarter
Kann nicht sein das ich ein Virus habe, dann müsste die Vista Ultimate DVD schon Vieren drauf haben allein schon vor der Aktivierung bevor ich überhaupt Online bin macht der Explorer Schwierigkeiten

Auf Internetexplorer kieken dann kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden das ist normal und beim Schließen der blanko Seite Keine Rückmeldung, wenn ich warte so einer Minute oder so da schließt sich die Seite.

S

Simi1989

Standort
NRW
ICh dachte du hast schon alle Updates aufgespielt Ooo

B

Blasorchester

Threadstarter
Habe ich auch nachdem das Problem immer noch bestand. Siehe erster Artikel.

M

muffin21

Versuch doch mal über ausführen win taste + r und dann nicht auf google starten sondern eine andere seite... also z.b.
und versuch es mal mit opera oder firefox.

B

Blasorchester

Threadstarter
Opera und Firefox laufen einwandfrei ohne Probleme

M

muffin21

Komisch, lad dir den Explorer noch mal neu runter.
hast du vll vista antispy, da kann man den i-net explorer auch unterdrücken so weit ich weiß

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Blasorchester,

irgendwelche Firewalls installiert?
Dann mal deinstalieren!

T@cky

D

dlonra

Ich kenn das nicht mit dem Internet-Explorer sondern nur von Datei-Explorer und XP, da musste ich die MINIATUR ansicht deaktivieren und es hat wieder funktioniert.

B

Blasorchester

Threadstarter
Hallo, vielen Dank für eure Mithilfe, wie ich schon mit Vista Probleme hatte keine Rückmeldung im Explorer. War es unter Windows 7 auch so, nach dem ich den Speicher wechseln musste sind diese Fehlermeldungen wie vom Erdboden verschwunden, ich würde Sagen das die Ursache am Speicher gelegen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Defekter Speicher ist die Ursache so manchen Problems.

B

Blasorchester

Threadstarter
Defekter Speicher ist die Ursache so manchen Problems.
Wie gesagt, nach dem ich die Speicher getauscht habe ist mein Rechner wie ausgewechselt, ich hatte nie Ton der beim Windows 7 kommt wenn er hoch gefahren wurde, der ist jetzt auch da. Ich habe immer gedacht das es normal ist.

H

HaKo

Standort
BaWü
Hallo Blasorchester, ... mich ärgert das gleiche Thema:
Ich kenne nun verschiedene Leute und die haben das gleiche Problem. Erst lief der PC
und der Explorer einwandfrei. Dann wurden Updates installiert, dann trat das Problem auf.
Gibt es derzeit keine vernünftige Antwort, dieses Problem zu beseitigen, denn es nervt schon gehörig. Probiert mal aus: einfach abwarten, der PC orgelt irgendwas, dann auf einmal klick, es geht weiter. Wärend Firefox einwandfrei läuft, der Explorer bockt.
Auf eine Antwort bin ich gespannt. mfG HaKo

Thema:

Explorer Keine Rückmeldung

Sucheingaben

windows 10 keine rückmeldung gelöst

,

gothic 2 keine rückmeldung

Explorer Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Windows Explorer keine Rückmeldung

Windows Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich kann Office-Dateien aus dem Windows Explorer nicht mehr aufrufen. Aktuelle Version Windows 10 1903 ist installiert. Virenscan ohne...
  • Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die...
  • (Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu...
  • Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und...
  • Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine...