Explorer in Detailansicht starten

Diskutiere Explorer in Detailansicht starten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, hab mal ne frage zum windows explorer. da ich die detailansicht vom explorer vorziehe, wollte ich ihn immer damit starten lassen. nur...
S

surfandre

Threadstarter
hi leutz,

hab mal ne frage zum windows explorer. da ich die detailansicht vom explorer vorziehe,
wollte ich ihn immer damit starten lassen. nur welchen reg-eintrag muss ich dafür ändern.
wäre toll wenn jemand eine antwort müsste.

thx

mfg

surfandre

Andy

Andy

Administrator
Team
REG-Einträge weiß ich nicht :nixweis

Geht aber auch einfacher:

1.
Den Explorer so einstellen, wie du es möchtest.

2.
EXTRAS | ORDNEROPTIONEN | ANSICHT
Dort auf "Für alle Übernehmen" klicken.

3.
Explorer schließen

FERTIG :pfeifen

Thema:

Explorer in Detailansicht starten

Explorer in Detailansicht starten - Ähnliche Themen

Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Oben